Hallo
Hmm, die 80er Zeiger gibts einzeln zu kaufen und bei meiner 68er waren die verrutscht .
Warum sollten die nicht auf der 80er verrutschen können ?
Würde gerne mal wissen , wie Kaja kalibriert .
Und etliche Zündzeitpunktpistolen haben eine RPM Anzeige . Die Pistole zählt dann für mich.
https://www.amazon.de/Equus-Digital-Stro...nktpistole
Die Erfahrung behauptet aber was Anderes, und das nicht nur bei meiner.
mfG. Günther
Zitat:Die Zeiger können nicht verrutschen und mit einer Stroboskoplampe kann man den Zündzeitpunkt checken und die Fliehkraftverstellung des Zündverteilers aber nicht die Drehzahl es sei denn man zählt die Blitze die in einer Minute erzeugt werden!
Hmm, die 80er Zeiger gibts einzeln zu kaufen und bei meiner 68er waren die verrutscht .
Warum sollten die nicht auf der 80er verrutschen können ?
Würde gerne mal wissen , wie Kaja kalibriert .
Und etliche Zündzeitpunktpistolen haben eine RPM Anzeige . Die Pistole zählt dann für mich.
https://www.amazon.de/Equus-Digital-Stro...nktpistole
Zitat:Das hat auch nichts mit highvolume oder highpressure Ölpumpen zutun
Die Erfahrung behauptet aber was Anderes, und das nicht nur bei meiner.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .