Hallo
Da der Motor wohl geplant wurde, wurde der sicherlich weitergehend bereits überarbeitet
und hat sicherlich bereits mehr als die orginal angegebenen PS.
Da hilft nur , die Vette auf nen Prüfstand zu setzen und man hat Gewissheit.
Wie hoch man drehen darf, ist aber schwierger zu wissen, wenn man nicht weiss, was verbaut ist.
mfG. Günther
PS: Stimmt, 5ter Buchstabe der VIN sagt aus, was original drin war. L für 180, X für 210 HP.
Da der Motor wohl geplant wurde, wurde der sicherlich weitergehend bereits überarbeitet
und hat sicherlich bereits mehr als die orginal angegebenen PS.
Da hilft nur , die Vette auf nen Prüfstand zu setzen und man hat Gewissheit.
Wie hoch man drehen darf, ist aber schwierger zu wissen, wenn man nicht weiss, was verbaut ist.
mfG. Günther
PS: Stimmt, 5ter Buchstabe der VIN sagt aus, was original drin war. L für 180, X für 210 HP.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)