08.12.2018, 14:22
Die auf der Nordschleife gesichtete Version hatte ganz klar einen anderen Motor; vom Sound eher hubraumreduzierter Crossplane V8 mit Zylinderabschaltung -
Der Rennversion-Motor geht klar -Schaltdrehzahl + Sound- Richtung Flatplane+Turboaufladung. Halt eben wie die scheinbar angepeilte Konkurrenz.
Wird interessant zu sehen wie das C8-Produkt sich am Ende schlägt - aber schade ist es schon, dass die FE Corvetteära (die jetzt wohl Camaro mit dem Gen7 fortführen soll) endet.
Wolly #108
Der Rennversion-Motor geht klar -Schaltdrehzahl + Sound- Richtung Flatplane+Turboaufladung. Halt eben wie die scheinbar angepeilte Konkurrenz.
Wird interessant zu sehen wie das C8-Produkt sich am Ende schlägt - aber schade ist es schon, dass die FE Corvetteära (die jetzt wohl Camaro mit dem Gen7 fortführen soll) endet.
Wolly #108