09.11.2018, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2018, 18:43 von Hirschring.)
Hallo Zusammen,
Ich habe mir ein gebrauchtes Original Delco Radio aus den 70ern mit 8 Spur Cassetten Abspieler gekauft.
Dazu ein neues, passendes Gauge Bezel für das Radio.
Ich habe das nachgerüstete DIN Radio ausgebaut und die Kabel „entheddert“... faszinierend was in 40 Jahren so alles rumgebastelt wurde... aber alles noch im grünen Bereich.
Das Radio funktioniert, Ton kommt raus. leider scheint allerdings die Antenne defekt zu sein. Da kommt kein Signal mehr an.
Mit einem Kabel direkt im Radio klappt alles.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Da ich das Auto und die Corvette nur mit DIN Radio kenne, weiß ich leider nicht wie das Original Radio verbaut und befestigt wird.
Hat hier jemand Erfahrung oder gar einen Link zu Bildern oder Video?
Vielen Dank vorab!
Thilo
Ich habe mir ein gebrauchtes Original Delco Radio aus den 70ern mit 8 Spur Cassetten Abspieler gekauft.
Dazu ein neues, passendes Gauge Bezel für das Radio.
Ich habe das nachgerüstete DIN Radio ausgebaut und die Kabel „entheddert“... faszinierend was in 40 Jahren so alles rumgebastelt wurde... aber alles noch im grünen Bereich.
Das Radio funktioniert, Ton kommt raus. leider scheint allerdings die Antenne defekt zu sein. Da kommt kein Signal mehr an.
Mit einem Kabel direkt im Radio klappt alles.
Zu meiner eigentlichen Frage:
Da ich das Auto und die Corvette nur mit DIN Radio kenne, weiß ich leider nicht wie das Original Radio verbaut und befestigt wird.
Hat hier jemand Erfahrung oder gar einen Link zu Bildern oder Video?
Vielen Dank vorab!
Thilo
...denn alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventiliert oder ausgeruht.