06.11.2018, 21:40
Hallo an alle Corvette Liebhaber,
im Oktober 2017 wurde meine Corvette C7 Stingray von Callaway Competition in Leingarten umgebaut. Der Umbau hat reibungslos funktioniert und Ernst Wöhr, sowie sein Team waren und sind für mich einfach Profis. Die Corvette ist nach dem Umbau ein anderes Auto, so wie eine Corvette sein muss, wild aber mit Gefühl korrigierbar. Probleme mit der Kühlung gibt es keine, das Kennzeichen wurde von Callaway mit einem hauseigenen Halter befestigt. Der Ausschnitt in der Motorhaube gibt dem Kompressor Raum / Kühlung und passt perfekt zur Kontur der Haube. Im Frühjahr wurde noch ein Callaway Short Shifter eingebaut, der die manuelle Schaltung perfektioniert. HRE P101 Felgen runden das Bild jetzt ab (Festigkeitsgutachten liegt jetzt bei HRE vor). In 2019 steht die Z06 Bremse und der Callaway Heckspoiler auf dem Plan, selbstverständlich mit Eintragung.
Dies mein Feedback zu Callaway und das Team von Callaway Competition in Leingarten, immer wieder.
im Oktober 2017 wurde meine Corvette C7 Stingray von Callaway Competition in Leingarten umgebaut. Der Umbau hat reibungslos funktioniert und Ernst Wöhr, sowie sein Team waren und sind für mich einfach Profis. Die Corvette ist nach dem Umbau ein anderes Auto, so wie eine Corvette sein muss, wild aber mit Gefühl korrigierbar. Probleme mit der Kühlung gibt es keine, das Kennzeichen wurde von Callaway mit einem hauseigenen Halter befestigt. Der Ausschnitt in der Motorhaube gibt dem Kompressor Raum / Kühlung und passt perfekt zur Kontur der Haube. Im Frühjahr wurde noch ein Callaway Short Shifter eingebaut, der die manuelle Schaltung perfektioniert. HRE P101 Felgen runden das Bild jetzt ab (Festigkeitsgutachten liegt jetzt bei HRE vor). In 2019 steht die Z06 Bremse und der Callaway Heckspoiler auf dem Plan, selbstverständlich mit Eintragung.
Dies mein Feedback zu Callaway und das Team von Callaway Competition in Leingarten, immer wieder.