28.10.2018, 20:39
Sorry J.R. hier bin ich nicht deiner Meinung.
Deim KBA ist man schlichtweg zu dä..... -oder richtigerweise die Entscheidungsträger sind unfähig-.
Die Homologierung der Zulassungsfähigkeit von Neufahrzeugen liegt in der Zuständigkeit des KBA - wer seine eigenen Dateien nicht nachvollziehbar führen kann, ist natürlich auch bei Auswertungen und Analysen vollkommen überfordert. Hier ist, wie z.Zt. leider in vielerlei Bereichen des öffentlichen Lebens festzustellen - Entscheidungsträger und Behördenleiter sind bei grundlegenden einfachsten Basics einfach unfähig - fühlen sich aber berufen federführend für noch wichtigere Sonderaufgaben (wie z.b. die Ausstellung von Ausnahmegenehmigungen in größerer Stückzahl als z.b. Neuzulassungen im Vorjahreszeitraum) geeignet zu sein.
Daraus resultiert naturgemäß noch mehr "Bockmist", wie wir im Zulassungszeitraum Sep. 2018 feststellen durften.
Man kann es natürlich vereinfachen und mit dem Zitat enden; "Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe!"
Wolly #108
Deim KBA ist man schlichtweg zu dä..... -oder richtigerweise die Entscheidungsträger sind unfähig-.
Die Homologierung der Zulassungsfähigkeit von Neufahrzeugen liegt in der Zuständigkeit des KBA - wer seine eigenen Dateien nicht nachvollziehbar führen kann, ist natürlich auch bei Auswertungen und Analysen vollkommen überfordert. Hier ist, wie z.Zt. leider in vielerlei Bereichen des öffentlichen Lebens festzustellen - Entscheidungsträger und Behördenleiter sind bei grundlegenden einfachsten Basics einfach unfähig - fühlen sich aber berufen federführend für noch wichtigere Sonderaufgaben (wie z.b. die Ausstellung von Ausnahmegenehmigungen in größerer Stückzahl als z.b. Neuzulassungen im Vorjahreszeitraum) geeignet zu sein.
Daraus resultiert naturgemäß noch mehr "Bockmist", wie wir im Zulassungszeitraum Sep. 2018 feststellen durften.
Man kann es natürlich vereinfachen und mit dem Zitat enden; "Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe!"
Wolly #108