26.10.2018, 11:28
(25.10.2018, 19:59)Ja meinte die normale, aber die nützt dir leider nichts, er will ja die eingeschlagene. Was du noch gucken kannst ist ob diese auf der Beifahrerseite neben dem Motor eingeschlagen ist. Wahnfried schrieb: Ich habe vorne links alles abgebaut - keine Fahrgestellnummer. Einfach einschlagen kann ich jetzt auch nicht mehr, er will die originale sehen oder eine Bestätigung von Chevrolet, dass der Wagen werksseitig keine Nummer eingeschlagen hat. Ich kann jetzt natürlich noch rechts abbauen und nachsehen, unter der Windschutzscheibe auch. @ Chris die "normale" VIN hat er natürlich direkt unter der Scheibe, die reicht ihm aber nicht, meinst du im Motorraum unter der Scheibe?). Bei einem 88er Oldsmobile konnte ich das vor 5 Jahren noch selbst machen, jetzt ist sein Argument, dass in den 90ern alle Autos eine Fahrgestellnummer haben - ob er damit eine "eingeschlagene" Nummer meint weiß ich nicht.) Sonst eine Möglichkeit zu suchen???
Ansonsten ist das Beleuchtungsproblem ja leicht zu lösen, da kriege ich keine grauen Haare von. Kleines Kennzeichen hinten geht klar, vorne werde ich dann mein Glück auf der Zulassungsstelle versuchen.
Gruß Bernd
Damals erkannte ich die wahre Liebe in meinem Leben...
Schöne Kurven, Hübsche Augen, freundliches aber freches Lächeln und der V8.
Schöne Kurven, Hübsche Augen, freundliches aber freches Lächeln und der V8.