Prima!
#5
Hallo Freunde,
wie angekündigt habe ich heute meinen Thermostat gewechselt (Winterthermostat Öffnung bei 89°C). Mit dem Ergebnis bin ich bisher zufrieden - endlich erreicht mein Motor eine normale Betriebstemperatur von ca. 190° Fahrenheit.
Den Oelwechsel habe ich heute auch vorgenommen, und tatsächlich zeigt der Peilstab bei 5 Liter Füllung ca. ein Zentimeter mehr als Voll an. Leider habe ich noch immer das Problem, daß bei hohen Drehzahlen der Öldruck abfällt. Ab wann wird es denn gefährlich?
Übrigens, weiß vielleicht jemand was 350HP in DIN PS sind?
Gruß von
Mikkel
_______________________________
m.sti.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Prima! - von Tripower - 10.02.2002, 03:29
[Kein Betreff] - von mikkel - 10.02.2002, 03:29
[Kein Betreff] - von mark69 - 10.02.2002, 03:38
[Kein Betreff] - von mikkel - 10.02.2002, 03:38
[Kein Betreff] - von mikkel - 10.02.2002, 03:39
[Kein Betreff] - von mrchevy - 10.02.2002, 03:40
[Kein Betreff] - von mark69 - 10.02.2002, 03:41
[Kein Betreff] - von Klaus - 10.02.2002, 03:42
[Kein Betreff] - von Stevie - 10.02.2002, 03:43
[Kein Betreff] - von Tripower - 10.02.2002, 03:44
[Kein Betreff] - von mrchevy - 10.02.2002, 04:03
[Kein Betreff] - von mrchevy - 10.02.2002, 04:05
[Kein Betreff] - von KILLIAN - 30.05.2004, 01:22
[Kein Betreff] - von hubsi - 30.05.2004, 09:16
[Kein Betreff] - von KILLIAN - 30.05.2004, 13:35
[Kein Betreff] - von Red Dragon - 30.05.2004, 14:58
[Kein Betreff] - von KILLIAN - 30.05.2004, 15:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nos Einbau geplant, wer hat Erfahrungen damit ? Hilfe / Unterstützung wäre prima von euch ! Danke Markus 25 11.028 09.08.2002, 00:20
Letzter Beitrag: Markus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de