Alten Lack mit reichlich Patina erhalten oder neu Lackieren?
#26
@zuendler,
das ich die Orginalen Rallye Wheels hier liegen habe,habe ich schon mehrfach erwähnt,und ob ich die 18Zoll drauf lasse oder die Originalen muss ich schauen,jedem das seine!
Das Auto ist unfallfrei und unverbastelt gekauft worden,ich habe um zu schauen was mir optisch besser gefällt mal die 18 Zöller draufgeschraubt,ansonsten ist alles original geblieben!
Die Blechreparaturen sind bestmöglichst gemacht worden und wie Original verschweißt und vernietet!
Die Teile wie Teppich und Dichtungsgummis sind direkt aus den USA und nichts selbsgebasteltes!
Alles was ich bisher gemacht habe oder hab machen lassen wurde fachlich sehr gut ausgeführt.
Ich sehe den Vorteil bei einem unrestaurierten Fahrzeug darin das man nachher weiß was gemacht wurde und das Auto kennt!
Auch der alte "abgeranzte" Lack hat seine Vorteile,ich kann nämlich sehen das es keine geflickte Spachtelbude ist,oder kannst du mir sagen wie es unter deinen Lackkleidchen aussieht,wahrscheinlich nicht,da dir dabei kein Magnet und auch kein Lackschichtdickenmesser hilft!
Tut mir leid,aber ich fühle mich doch schon ein wenig angegriffen von dir!!!
ich finde es gut wenn man mir seine Meinung sagt,aber man kann es auch ein bisschen freundlicher schreiben!
Gruß
Hendrik
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alten Lack mit reichlich Patina erhalten oder neu Lackieren? - von Lonzo - 04.10.2018, 20:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.583 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Batterie neu perlen 16 2.291 31.12.2023, 18:49
Letzter Beitrag: Grauwe
  Preis für Sitz neu beziehen Didi_HB 23 6.002 22.05.2023, 17:40
Letzter Beitrag: GT Manni
  Antenne neu befestigt perlen 1 973 17.05.2023, 22:28
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 4.059 27.04.2023, 15:05
Letzter Beitrag: Maxxx74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de