03.10.2018, 16:17
Hallo
Wie funzt denn bei dir die Kurbelwellenentlüftung ?
Normalerweise wird Frischluft vom Lufti über dieses besagte Röhrchen zu einem Ventildeckel in das Kurbelwellengehäuse
eingesaugt und auf der anderen Seite über den Ventildeckel zum Vergaserfuss geleitet, der durch Unterdruck eben
die Gase in den Verbrennungsraum zieht.
Der Öleinfüllstutzen ist eben nur der, liegt bei der 68er SB eben mittig vorne auf der Spinne anstelle am rechten Ventildeckel.
mfG. Günther
Wie funzt denn bei dir die Kurbelwellenentlüftung ?
Normalerweise wird Frischluft vom Lufti über dieses besagte Röhrchen zu einem Ventildeckel in das Kurbelwellengehäuse
eingesaugt und auf der anderen Seite über den Ventildeckel zum Vergaserfuss geleitet, der durch Unterdruck eben
die Gase in den Verbrennungsraum zieht.
Der Öleinfüllstutzen ist eben nur der, liegt bei der 68er SB eben mittig vorne auf der Spinne anstelle am rechten Ventildeckel.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .