im Schaltplan sind beide parallel, also Relais und Druckschalter.
Ich kann aber nicht bestätigen dass das Pumpen-Relais nach Motorstart wieder abfällt....
In der GM Literatur wurde zudem immer geschrieben dass es sich beim Öldruckschalter um einen Backup Schalter
für das Fuel-Pump Relais handelt.
Was Gerhard weiter oben geschrieben hat stimmt so nicht und wäre total neu für mich.
Wäre auch der erste Motor der selbstständig abstellt wenn der Öldruck unter 4 PSI fällt....
Das macht kein Hersteller.
Ich kann aber nicht bestätigen dass das Pumpen-Relais nach Motorstart wieder abfällt....
In der GM Literatur wurde zudem immer geschrieben dass es sich beim Öldruckschalter um einen Backup Schalter
für das Fuel-Pump Relais handelt.
Was Gerhard weiter oben geschrieben hat stimmt so nicht und wäre total neu für mich.
Wäre auch der erste Motor der selbstständig abstellt wenn der Öldruck unter 4 PSI fällt....
Das macht kein Hersteller.
Zitat:aus dem C4 SM:
When the ignition switch is turned ON, the PCM will
activate the in-tank fuel pump. The fuel pump will
remain ON as long as the PCM is receiving
reference pulses from the distributor ignition system.
If there are no reference pulses, the PCM will turn
the fuel pump OFF after 2-3 seconds. When there is
sufficient oil pressure to close the the oil
pressure switch, the fuel pump will remain ON.
Grüße
Thomas
Thomas