28.09.2018, 22:11
Danke Euch, dann ist klar, dass da was faul ist. Ich bin stutzig geworden, weil es im Zusammenbauhandbuch andersrum dargestellt ist als bei meiner eingebaut. Hab's grad mal geprüft: wenn ich mit der Unterdruckpumpe auf der Seite mit dem einen Anschluss ziehe, baut sich kein Unterdruck auf. Und wenn ich auf der Seite mit den zwei Anschlüssen ziehe und den daneben zuhalte, auch nicht. D.h. es ist kaputt oder hab ich einen Denkfehler?
Hab' beide Batteriepolklemmen (4,76 EUR) erneuert, Batteriepole mit der Drahtbürste bearbeitet, Polfett drauf, Klemmen fest gezogen und schon springt sie wieder an. Habe gestaunt wie sauber es im Batteriekasten aussieht. Werd noch zwei Schläuche von den Überläufen der Batterie nach außen legen, so wie das im AIM dargestellt ist. Hat noch jemand originale Schläuche da, Teilenummern 3769512 und 3812819 ? :-D
Hab' beide Batteriepolklemmen (4,76 EUR) erneuert, Batteriepole mit der Drahtbürste bearbeitet, Polfett drauf, Klemmen fest gezogen und schon springt sie wieder an. Habe gestaunt wie sauber es im Batteriekasten aussieht. Werd noch zwei Schläuche von den Überläufen der Batterie nach außen legen, so wie das im AIM dargestellt ist. Hat noch jemand originale Schläuche da, Teilenummern 3769512 und 3812819 ? :-D