26.09.2018, 17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2018, 20:09 von CorvetteBoy.)
(26.09.2018, 10:17)Tom V schrieb: warum startest Du dann so ein Umfrage???
Ist doch Dein Auto, damit kannst Du machen was Du willst.
Bin ich pingelig weil ich Originalität bevorzuge?
Muss ich eine "scharfe Nocke" mögen?
Oder einen lauten aftermarket Auspuff?
Ist doch meine persönliche Einstellung
Eine milde Nockenwelle die man nur vom Original unterscheiden kann, wenn zwei Autos nebeneinader laufen und auch nicht sehen oder riechen kann ist eben keine Veränderung für mich.
Das mit dem Auspuff sehe ich ein und habe ich auch so geschrieben! Ich hätte auch gern eine Titanauspuffanlage dran gehabt, aber die konnte ich eben auf vier Wochen nicht aus dem Ärmel schütteln.
Ich bemühe mich aber eine zu Importieren. Ich schätze mal das die Corsa nicht viel lauter als original ist, wenn ich die mit der B&B an meiner ZR-1 vergleiche...
Habe jetzt auch eine LS7 Kupplung drin, ist nicht original aber besser als kaputt.
Da hier die meisten mit nein gestimmt haben, wird sie wohl so bleiben wie sie ist und ich besorge mir die fehlenden Originalteile.
Ich wollte eigentlich noch im Winter die Scheinwerferverbesserung machen, wie sie hier im Forum angeboten wurde.
Aber naja, lass ich dann so obwohl selbst meine C4 heller leuchtet.
Ich mag es auch original, aber kein Auto ist das Maß aller Dinge und es gibt an der C5 genug Dinge die einer Verbesserung bedürfen.
Wenn ich sie verkaufe soll sie auch in 4 bis 6 Wochen weg sein und es soll keiner was am Preis drücken wollen, weil bessere Scheinwerfer verbaut sind und der Originalschrott schlimmstenfalls nichtmehr da ist.
Gruß Patrick
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python