25.09.2018, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2018, 20:24 von CorvetteBoy.)
Gut, das mit dem Alleinstellungsmerkmal verstehe ich und selbst ein Leihe kann den Unterschied erkennen, aber z.B. eine Nockenwelle?
Ich sehe sowas als Verbesserung an, ich werde auch über den Winter andere Ventilfedern bis .650er Lift verbauen
weil ich dem 17 Jahre alten originalen auch nicht vertraue.
Wissen möchte ich schon warum Nein, da das Fahrzeug dann so bleibt oder gar wieder zurückgebaut wird.
Ich hatte schon viele 'verbastelte Autos', mit anderem Luftfilter und einer Auspuffanlage sehe ich das als Original an.
Möchte auch ein bisschen Erfahrung an LS Motoren sammeln.
Das verstehe ich eben nicht wie man so pingelig sein kann solange ich kein Sammler bin bzw. das Fahrzeug überhaupt fahren möchte.
Aber jedem dasseine (und mir das meiste)
Gruß Patrick
Ich sehe sowas als Verbesserung an, ich werde auch über den Winter andere Ventilfedern bis .650er Lift verbauen
weil ich dem 17 Jahre alten originalen auch nicht vertraue.
Wissen möchte ich schon warum Nein, da das Fahrzeug dann so bleibt oder gar wieder zurückgebaut wird.
Ich hatte schon viele 'verbastelte Autos', mit anderem Luftfilter und einer Auspuffanlage sehe ich das als Original an.
Möchte auch ein bisschen Erfahrung an LS Motoren sammeln.
Das verstehe ich eben nicht wie man so pingelig sein kann solange ich kein Sammler bin bzw. das Fahrzeug überhaupt fahren möchte.
Aber jedem dasseine (und mir das meiste)
Gruß Patrick
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python