25.09.2018, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2018, 19:45 von CorvetteBoy.)
Ich bin eben hin und hergerissen, bin Leistungsjunkie und ich mag die Front der C6 lieber, ausserdem lässt sich mit sieben Litern mehr machen als mit 5,7.
Im Gesamtpaket gefällt mir aber die C5 Z06 besser.
Absolut original ist sie ja sowieso nichtmehr, habe sie auch nicht original gekauft. Ich bemühe mich aber die fehlenden Sachen zu organisieren.
Ich selbst verstehe überhaupt nicht warum ich ein Fahrzeug das mehr als 20000Km im absoluten Originalzustand kaufen MUSS.
Vorallem wenn alles sauber gemacht ist und die Originalteile beiliegen.
Selbst bei einem Oldtimer sind zeitgemäße Veränderungen erlaubt. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die 02er-04er Nockenwelle zu verbauen.
Aber warum sollte ich mir wiederum soviel Arbeit machen für 15 PS, dann lieber 25 + Köpfe und Software macht bestimmt.
Ich habe ja noch eine C4 ZR-1 die um die 570 PS bekommen soll.
Traum wäre natürlich eine C6 ZR1, aber solange ich keinen edlen Spender finde, wird das nichts bis zum 30.
2021 wäre sie ein Oldtimer. 205.000 Km auf dem original Motor, Getriebe mit nur 127.000Km drin. Muss neu lackiert werden,
Motor wird in der Schweiz gemacht. Viele Neuteile.
Eigentlich sollte ich mich auf dieses Projekt konzentrieren, da ich einen bösen Kurzschluss irgendwo hinter den Armaturenbrett habe...
C4 ZR-1 und C6 ZR1 in einer Garage wäre schon ein Traum.
Im Gesamtpaket gefällt mir aber die C5 Z06 besser.
Absolut original ist sie ja sowieso nichtmehr, habe sie auch nicht original gekauft. Ich bemühe mich aber die fehlenden Sachen zu organisieren.
Ich selbst verstehe überhaupt nicht warum ich ein Fahrzeug das mehr als 20000Km im absoluten Originalzustand kaufen MUSS.
Vorallem wenn alles sauber gemacht ist und die Originalteile beiliegen.
Selbst bei einem Oldtimer sind zeitgemäße Veränderungen erlaubt. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die 02er-04er Nockenwelle zu verbauen.
Aber warum sollte ich mir wiederum soviel Arbeit machen für 15 PS, dann lieber 25 + Köpfe und Software macht bestimmt.
Ich habe ja noch eine C4 ZR-1 die um die 570 PS bekommen soll.
Traum wäre natürlich eine C6 ZR1, aber solange ich keinen edlen Spender finde, wird das nichts bis zum 30.
2021 wäre sie ein Oldtimer. 205.000 Km auf dem original Motor, Getriebe mit nur 127.000Km drin. Muss neu lackiert werden,
Motor wird in der Schweiz gemacht. Viele Neuteile.
Eigentlich sollte ich mich auf dieses Projekt konzentrieren, da ich einen bösen Kurzschluss irgendwo hinter den Armaturenbrett habe...
C4 ZR-1 und C6 ZR1 in einer Garage wäre schon ein Traum.
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python