Wenn das mit der geschlitzten Haube ohne Nebenwirkungen funktioniert, wäre das interessant. Ich bin da aber skeptisch.
Weitaus die meisten C6Z06-en sind für die AB ausgelegt und nicht für den Ring.
Die meisten Dinge muß man sich leider selbst erarbeiten oder viel Geld ausgeben, wie der Verkäufer von dem hier angesprochenen Fahrzeug. Und dann kann man immer noch Probleme oder auch Glück haben. Es gibt zu vielen Themen leider sehr viele unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen, auch von Experten.
Firmen in Deutschland, die mit diesen Fahrzeugen wirklich auf der Rennstrecke sind und waren sind eigentlich nur Geiger und TIKT. Bei beiden ist es aber wohl mehr der Hockenheimring und weniger die Nordschleife.
Dann gibt es in der Schweiz noch den Cölestin mit Corvettetotal, der auch viele Corvettefahrer betreut, die auf Rennstrecken unterwegs sind und selbst auch mit C5, C6 und C7 incl. Z06 auf der Renne ist.
Wenn du bereit bist, entsprechend Geld in die Hand zu nehmen und längere Vollgas-Stints fahren willst, ist die TIKT-Front mit zwei zusätzlichen Kühlern rechts und links glaube ich die beste Lösung.
Weitaus die meisten C6Z06-en sind für die AB ausgelegt und nicht für den Ring.
Die meisten Dinge muß man sich leider selbst erarbeiten oder viel Geld ausgeben, wie der Verkäufer von dem hier angesprochenen Fahrzeug. Und dann kann man immer noch Probleme oder auch Glück haben. Es gibt zu vielen Themen leider sehr viele unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen, auch von Experten.
Firmen in Deutschland, die mit diesen Fahrzeugen wirklich auf der Rennstrecke sind und waren sind eigentlich nur Geiger und TIKT. Bei beiden ist es aber wohl mehr der Hockenheimring und weniger die Nordschleife.
Dann gibt es in der Schweiz noch den Cölestin mit Corvettetotal, der auch viele Corvettefahrer betreut, die auf Rennstrecken unterwegs sind und selbst auch mit C5, C6 und C7 incl. Z06 auf der Renne ist.
Wenn du bereit bist, entsprechend Geld in die Hand zu nehmen und längere Vollgas-Stints fahren willst, ist die TIKT-Front mit zwei zusätzlichen Kühlern rechts und links glaube ich die beste Lösung.