23.09.2018, 12:35
Vielen Dank für dein Feedback!
Zum Thema Kühlung fehlt in der Tat jede Beschreibung in dem Angebot. Wenn man sich hier im Forum zum Thema schlau macht, kann man zu dem Schluß kommen, dass mit einem DeWitts Kombi-Kühler in Reihe mit dem original Motorölkühler alles erledigt wäre. Trifft das jedoch nur für den Strassenbetrieb zu?
Für höheren Anpressdruck (und die Kühlung) soll die World Challenge Louvered Extractor Hood sehr hilfreich sein. In den USA kostet sie gut tausend Dollar. Bekommt man diese auch in Deutschland oder muss man sie importieren und dann versuchen sie per Einzelabnahme einzutragen?
Zum Thema Fahrwerk: gibt es entsprechende Experten, die einen zum Fahrwerk beraten und das Fahrwerk optimal für die Nordschleife einstellen können? Mit einem BMW oder Porsche kann man zum Beispiel mit ruhigem Gewissen zu Raeder/Manthey gehen.
Der Verkaufszeitpunkt ist in der Tat etwas seltsam. Aber vielleicht gibt es dafür eine gute Erklärung.
Zum Thema Kühlung fehlt in der Tat jede Beschreibung in dem Angebot. Wenn man sich hier im Forum zum Thema schlau macht, kann man zu dem Schluß kommen, dass mit einem DeWitts Kombi-Kühler in Reihe mit dem original Motorölkühler alles erledigt wäre. Trifft das jedoch nur für den Strassenbetrieb zu?
Für höheren Anpressdruck (und die Kühlung) soll die World Challenge Louvered Extractor Hood sehr hilfreich sein. In den USA kostet sie gut tausend Dollar. Bekommt man diese auch in Deutschland oder muss man sie importieren und dann versuchen sie per Einzelabnahme einzutragen?
Zum Thema Fahrwerk: gibt es entsprechende Experten, die einen zum Fahrwerk beraten und das Fahrwerk optimal für die Nordschleife einstellen können? Mit einem BMW oder Porsche kann man zum Beispiel mit ruhigem Gewissen zu Raeder/Manthey gehen.
Der Verkaufszeitpunkt ist in der Tat etwas seltsam. Aber vielleicht gibt es dafür eine gute Erklärung.