Hallo
Umbau von SB auf BB erfordert etwas mehr als nur den crate Motor, da alle Anbauteile andere Brackets brauchen.
Ist natuerlich alles moeglich, aber eben mit extra Kosten verbunden. Und auch die Fahrwerksfedern sind andere.
Dann die TUV Huerde von SB auf BB ! Die muessen dann ueberzeugt warden, dass die Bremsen kein Upgrade brauchen usw.
Wuensche viel Spass mit der jungen 68er . Meine ist 2 Monate aelter .
So ohne zu ueberlegen wuerde ich meinen, dass dein Vacuum check vlave nicht richtig verbaut ist.
mfG. Günther
Zitat:Insgeheim träume ich ja davonTja, wer nicht ?
Umbau von SB auf BB erfordert etwas mehr als nur den crate Motor, da alle Anbauteile andere Brackets brauchen.
Ist natuerlich alles moeglich, aber eben mit extra Kosten verbunden. Und auch die Fahrwerksfedern sind andere.
Dann die TUV Huerde von SB auf BB ! Die muessen dann ueberzeugt warden, dass die Bremsen kein Upgrade brauchen usw.
Wuensche viel Spass mit der jungen 68er . Meine ist 2 Monate aelter .
So ohne zu ueberlegen wuerde ich meinen, dass dein Vacuum check vlave nicht richtig verbaut ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .