17.09.2018, 09:38
Hallo
Manuelle Lenkung kann und muss komplett spielfrei sein.
Da musst du ran . Hardyscheibe checken usw. Sollte einfach sein, das spielende Teil zu lokalisieren.
Auch das untere Lenksäulenlager checken. Scheinen öfters hinüber zu sein. Meines war Kugelfrei und
es ist gewaltig, wie anders alles sich jetzt lenkt, obschon ich dachte, es wäre vorher super gewesen.
Sonst den TÜV fragen, wenn die 68er auf der Bühne und Rüttelplatte steht.
Wünsche viel Spass noch damit. Das Wetter deutet noch nicht auf ein Saisonende hin.
mfG. Günther
Manuelle Lenkung kann und muss komplett spielfrei sein.
Da musst du ran . Hardyscheibe checken usw. Sollte einfach sein, das spielende Teil zu lokalisieren.
Auch das untere Lenksäulenlager checken. Scheinen öfters hinüber zu sein. Meines war Kugelfrei und
es ist gewaltig, wie anders alles sich jetzt lenkt, obschon ich dachte, es wäre vorher super gewesen.
Sonst den TÜV fragen, wenn die 68er auf der Bühne und Rüttelplatte steht.
Wünsche viel Spass noch damit. Das Wetter deutet noch nicht auf ein Saisonende hin.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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