Vorstoß in unbekanntes Terrain: 1968er convertible
#35
Die Lenkung kann spielfrei sein, wenn neu. An der Schrauben oben kannst du nachstellen, wenn das Lenkrad schwerer geht, in Kurven nicht mehr von selbst zurück, dann wars zuviel. Wenn dann noch Spiel ist muss das Lenkgetriebe ausgebaut werden, das muss dann an der fetten Mutter wo die Lenksäule rein geht nachgestellt werden.

Bei der Uhr ist sicherlich der Kontakt verdreckt, und je nach Vibration hat er mal Kontakt und zieht sie wieder auf.
Muss ausgebaut und gesäubert werden, ggf, brauchst du auch nen neuen Kontakt. Habe mir kürzlich einen neuen auf der Drehmaschine selbst gemacht.

Der Tagesmeilenzähle: Die Welle unterm Lenkrad muss man hochdrücken damit man den verstellen kann. Wenn die oben hängt ist der Zähler ausser Betrieb.

Sonneblende: Abschrauben, Bügel es verbiegen damit sie im Loch besser klemmen ;-)
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstoß in unbekanntes Terrain: 1968er convertible - von zuendler - 17.09.2018, 00:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 6.152 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli
Sad Unbekanntes Kabel 😟 Ulivette 5 2.764 19.08.2021, 11:29
Letzter Beitrag: Ulivette
  C3 Convertible aus 71... oder doch 73? Twinm0nster 12 4.357 09.06.2021, 23:12
Letzter Beitrag: Grauwe
  Last L82 Convertible 1975 Dr. Seltsam 0 1.801 02.09.2020, 18:41
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  1968er mit Sidepipes ? Highway1968 9 10.380 28.01.2020, 01:13
Letzter Beitrag: Mikelonia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de