10.09.2018, 16:26
(09.09.2018, 23:52)andree schrieb: Ganz wichtig:
Die Schwungscheibenschrauben zur Kurbelwelle alle mit Loktite Gewindedichtung eindrehen.
Ansonsten ist die neue Kupplung gleich wieder hin.
Die Bohrungen der Kurbelwelle sind durchgehend, und hinter einer Gewindebohrung liegt sogar der volle Öldruck an.
Gruß André
Danke, das ist mal ein guter Tipp, da muss ich mich gleich mal auf die Suche nach Hanf und Fermit machen!
Habe gestern bei Rockauto eine LS2 Schwungscheibe und ein LS7 Kupplungskit von LUK mit LS6 Pilotlager von Timken bestellt.
Nehmerzylinder von Valeo sollte Mittwoch kommen.
Für die Distanzscheiben hole ich mir dann 1mm Alublech vom Baumarkt und schneide das mit Flex und Stufenbohrer aus. Wird schon funktionieren mit dem alten Nehmerzylinder als Schablone.
Hoffentlich haut das alles noch diese Woche so hin wie ich mir das vorstelle!
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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