09.09.2018, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2018, 23:18 von CorvetteBoy.)
Wo genau muss ich für den Abstand messen, wenn ich ein LS7 Kit verbauen will?
Ich brauch praktisch das Maß von den Tellerfedern der eingebauten Druckplatte zur Kante der Kupplungsglocke und
das Maß vom Rand der 'Glocke' am Torque Tube zum vorderen Rand des ohne Feder aufgeschobenen Ausrücklagers?
Also ganz theoretisch würde ich alles zusammenbauen bis auf die Feder des Ausrücklagers und das Lager ganz aufschieben und danach mit einer Fühlerblattlehre den Abstand zwischen Kante Ausrücklager und Tellerfedern der Kupplung messen habe ich mein Maß? Das sollte wie groß sein? Am besten null bis 1mm oder nicht?
UND brauche ich ander Schrauben für C6 Druckplatte und Schwungscheibe?
Gruß Patrick
Ich brauch praktisch das Maß von den Tellerfedern der eingebauten Druckplatte zur Kante der Kupplungsglocke und
das Maß vom Rand der 'Glocke' am Torque Tube zum vorderen Rand des ohne Feder aufgeschobenen Ausrücklagers?
Also ganz theoretisch würde ich alles zusammenbauen bis auf die Feder des Ausrücklagers und das Lager ganz aufschieben und danach mit einer Fühlerblattlehre den Abstand zwischen Kante Ausrücklager und Tellerfedern der Kupplung messen habe ich mein Maß? Das sollte wie groß sein? Am besten null bis 1mm oder nicht?
UND brauche ich ander Schrauben für C6 Druckplatte und Schwungscheibe?
Gruß Patrick
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python