Das mit dem Motor-vorher-starten habe ich gleich nach dem Erfolg bei Version 5 mit Version 4.14 auch probiert, leider ohne Erfolg.
Lässt sich ein Defekt an der Lichtmaschine sehr sicher bestätigen, wenn die Spannung überwiegend bei 13,2 bis 13,4 Volt anstatt 13,8-14,2 liegt?
Jetzt habe ich den Excel Export entdeckt: 70% der Werte lag bei 13,2 bis 13,6V, nur 5% lag über 13,6V, nur 1% über 13,7V
Code 32 - EGR...ein Fehler des AGR Ventils geht doch immer mit sehr unruhigem Leerlauf einher, was ich aber überhaupt nicht feststellen kann - welche Ursache könnte dieser Code sonst noch haben? Ich habe das Plenum mal aufgemacht gehabt, um den MAT zu testen - ist dies nun eventuell undicht und ich ziehe Falschluft?
Grüße
Stefan
Lässt sich ein Defekt an der Lichtmaschine sehr sicher bestätigen, wenn die Spannung überwiegend bei 13,2 bis 13,4 Volt anstatt 13,8-14,2 liegt?
Jetzt habe ich den Excel Export entdeckt: 70% der Werte lag bei 13,2 bis 13,6V, nur 5% lag über 13,6V, nur 1% über 13,7V
Code 32 - EGR...ein Fehler des AGR Ventils geht doch immer mit sehr unruhigem Leerlauf einher, was ich aber überhaupt nicht feststellen kann - welche Ursache könnte dieser Code sonst noch haben? Ich habe das Plenum mal aufgemacht gehabt, um den MAT zu testen - ist dies nun eventuell undicht und ich ziehe Falschluft?
Grüße
Stefan