(23.08.2018, 09:33)BFM schrieb: Ups und ich wollte die fragen ob ich noch ne Vignette krieg weil das doof aussieht wenn der Schriftzug da drüber is. Vielleicht lass ich das lieber :)
Das wusst ich bis jetzt noch nicht. Mal gucken ob die mich da an der Grenze mal rausziehen ... dann wär ja alles für die Katz.
Wegen den paar Buchstaben auf der Windschutzscheibe wird dich niemand rausziehen, zumal die sehr dezent sind.
Mir fährt jeden Tag ein Mustang entgegen der deutlich grössere Buchstaben drauf hat in weiss, der Mustang ist schwarz, da kleben auch noch alle Buchstaben auf der Frontscheibe. Also alles ganz locker nehmen.
Die Vignette muss an der Windschutzscheibe kleben. Kann sein dass die Rennleitung dich anhält weil sie von aussen nicht sichtbar ist. Bei meinem Jeep ist sie auch im Sonnenbalken drin. Hauptsache die Vinette ist dran, sonst wirds dann richtig teuer.
Edit meint: Deine Vignette ist gut sichtbar aber ....... wenn du einen kleinkarierten aus der Rennleitung antriffst, dann gibt es trotzdem ein Bussgeld denn: Man muss die Vignette auf der linken Seite oder hinter dem Rückspiegel auf der Frontscheibe anbringen. Rechte Seite ist tabu!
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch