04.07.2018, 10:34
Der Korrosionsschutz ab Werk ist so grottenschlecht das ich das nicht als Korrosionsschutz erwähnen würde!!
Wir führen eine Hohlraumversiegelung durch die zusätzlich schützt.
Die Schweißnähte werden verzinnt und dann kommt ein Rostschutzgrund drauf.
Dann muss der Rahmen ordentlich lackiert werden.
Danach ist der Rostschutz besser wie vorher.
Wir hatten bis jetzt keinerlei erkennbare Korrosion nach unseren Reparaturen,an den Reparaturpunkten.
Das kann man bei einem unfallfreien Fahrzeug nicht behaupten.
Desweiteren können wir uns die Reparaturstellen immer noch mit einem Endoskop anschauen.
Wir führen eine Hohlraumversiegelung durch die zusätzlich schützt.
Die Schweißnähte werden verzinnt und dann kommt ein Rostschutzgrund drauf.
Dann muss der Rahmen ordentlich lackiert werden.
Danach ist der Rostschutz besser wie vorher.
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Das kann man bei einem unfallfreien Fahrzeug nicht behaupten.
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