27.06.2018, 19:20
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde noch ein paar Eindrücke sammeln sofern Fahrzeuge in der Nähe auftauchen. Vielleicht schau ich mir zum Kontrast mal eine C3 über Budget an, wo einiges renoviert wurde. Nur damit man mal den Kontrast sieht und was so möglich ist.
Das mit dem 'nimm einen erfahrenen Corvettler mit' sagt sich so leicht! Ich kenne zwar einen der selbst US-Cars hat und auch schrauben kann, aber er meinte dass er von den Vetten keine Ahnung hat... der steht eher Chevy Blazer, Dodge Ram usw. Es bleibt mir also kaum mehr übrig als möglichst viel Input von euch zu bekommen und verdächtige Fahrzeuge hier beurteilen zu lassen.
Noch was:
Sollte es am Corvette-Spezi weiterhin fehlen, wäre es eine passable Notlösung die Lady der Wahl zumindest beim TÜV vorzustellen? Ich hab das bei meinem letzten Gebrauchtwagenkauf so gemacht ... die 30 Euro für die Kaffeekasse haben sich in Form von 500 Euro zusätzlichem Preisnachlass dann doch mehr als ausbezahlt. Oder haben die da einfach zu wenig Ahnung davon, weil die C3 zu speziell ist?
Das mit dem 'nimm einen erfahrenen Corvettler mit' sagt sich so leicht! Ich kenne zwar einen der selbst US-Cars hat und auch schrauben kann, aber er meinte dass er von den Vetten keine Ahnung hat... der steht eher Chevy Blazer, Dodge Ram usw. Es bleibt mir also kaum mehr übrig als möglichst viel Input von euch zu bekommen und verdächtige Fahrzeuge hier beurteilen zu lassen.
Noch was:
Sollte es am Corvette-Spezi weiterhin fehlen, wäre es eine passable Notlösung die Lady der Wahl zumindest beim TÜV vorzustellen? Ich hab das bei meinem letzten Gebrauchtwagenkauf so gemacht ... die 30 Euro für die Kaffeekasse haben sich in Form von 500 Euro zusätzlichem Preisnachlass dann doch mehr als ausbezahlt. Oder haben die da einfach zu wenig Ahnung davon, weil die C3 zu speziell ist?
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...