11.06.2018, 09:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 09:31 von SANICH.
Bearbeitungsgrund: edit
)
Hi Stefan,
hab' für Lautsprecher Hinten neue Kabel gelegt ( hatte ab Vordersitze eh Alles draußen da Kabel zur Rückfahrkamera zum Kennzeichen gelegt habe ).
Diese habe ich einfach auf die Leitungen für Vorne gelegt ( Links & Rechts ).
Bewußt Kicker Lautsprecher gewählt - klingen einwandfrei.
Bei der Z passen nur 5.25" - bei Dir sollten 6.25" sein.
Das Einzige was jetzt natürlich nicht geht ist die Fader Funktion Vorne / Hinten aber das paßt von der Verteilung des Sound / Schalldrucks erstaunlich gut.
Gefühlt 70 Vorne / 30 Hinten.
Müßtest eigentlich nur die Kabel von Hinten Grün / Grün Grau und Lila / Lila Grau auf die PAC Leitungen Links / Rechts Vorne legen.
Jedem Audio Meister stellen sich perhaps jetzt die Nackenhaare hoch aber ich bin mit der Verteilung Vorne / Hinten zufrieden.
Ach ja - verstärkt wird hinten nichts !!!!!
Gruß aus Hanau
Ralph
hab' für Lautsprecher Hinten neue Kabel gelegt ( hatte ab Vordersitze eh Alles draußen da Kabel zur Rückfahrkamera zum Kennzeichen gelegt habe ).
Diese habe ich einfach auf die Leitungen für Vorne gelegt ( Links & Rechts ).
Bewußt Kicker Lautsprecher gewählt - klingen einwandfrei.
Bei der Z passen nur 5.25" - bei Dir sollten 6.25" sein.
Das Einzige was jetzt natürlich nicht geht ist die Fader Funktion Vorne / Hinten aber das paßt von der Verteilung des Sound / Schalldrucks erstaunlich gut.
Gefühlt 70 Vorne / 30 Hinten.
Müßtest eigentlich nur die Kabel von Hinten Grün / Grün Grau und Lila / Lila Grau auf die PAC Leitungen Links / Rechts Vorne legen.
Jedem Audio Meister stellen sich perhaps jetzt die Nackenhaare hoch aber ich bin mit der Verteilung Vorne / Hinten zufrieden.
Ach ja - verstärkt wird hinten nichts !!!!!
Gruß aus Hanau
Ralph