06.06.2018, 11:20
ich kann nur sagen das das esoterischer BS ist. Beim Cabrio ist das alles eine Katatrophe nicht so einfach lösbar.
Am Sonntag vom HHR zurück nach Hause konnten wir Verkehrbedingt von Heilbronn bis vor Nürnberg mit so max. 180-210 fahren und kurz vor Nürnberg zeigte Anzeige 150 Grad. Von Nürnberg bis Regensburg einmal kurz 230 und dann war 40 zusehen, also die Anzeige komplett übergedreht und beginnt wieder von vorne.
Ach ja, wenn das Getriebe in den roten Bereich geht fällt die Klima aus, welcher grandiose Volldepp bei GM das so programmiert hat gehört grün und blau geprügelt, geteert und gefedert und nochmals eine auf die Mütze. Damit wir bei 30+ nicht sterben also offen von Regensburg bis Graz, sobald Temperatur aus dem roten Bereich ging was so kurz vor Graz war funktioniert Klima auch wieder automatisch.
keine Ahnung was es bringen soll die Klima abzudrehen wenn vorne kein einziger Kühler ist, Wasser Öl mit dem Setup ist ja nie über 90 Grad bei mir.
Am Sonntag vom HHR zurück nach Hause konnten wir Verkehrbedingt von Heilbronn bis vor Nürnberg mit so max. 180-210 fahren und kurz vor Nürnberg zeigte Anzeige 150 Grad. Von Nürnberg bis Regensburg einmal kurz 230 und dann war 40 zusehen, also die Anzeige komplett übergedreht und beginnt wieder von vorne.
Ach ja, wenn das Getriebe in den roten Bereich geht fällt die Klima aus, welcher grandiose Volldepp bei GM das so programmiert hat gehört grün und blau geprügelt, geteert und gefedert und nochmals eine auf die Mütze. Damit wir bei 30+ nicht sterben also offen von Regensburg bis Graz, sobald Temperatur aus dem roten Bereich ging was so kurz vor Graz war funktioniert Klima auch wieder automatisch.
keine Ahnung was es bringen soll die Klima abzudrehen wenn vorne kein einziger Kühler ist, Wasser Öl mit dem Setup ist ja nie über 90 Grad bei mir.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf