28.05.2018, 21:45
Erst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Habe heute mal mit diesen Händler telefoniert.
Der Wagen wurde in Deutschland erstzugelassen.
Es handelt sich um ein Europamodell. Zu den Umbauten, die dann ja zwangsläufig gemacht wurden (Spiegel, rote Blinker, Kennzeichenhalterung usw.)
konnte er nichts sagen.
Originalradio ist nicht mehr vorhanden.
Umfassende Dokumentationen bekommt er angeblich vom Privatverkäufer noch nachgereicht.
Die Km Angabe ist abgelesen, da seiner Meinung nach,
der Km Zähler im Armaturenbrett bei Europamodellen nicht in Meilen sonder in Km anzeigt.
Habe ich noch nie gehört. Das mechanische Zählwerk zeigt doch bei allen Modellen Meilen an. Oder?
Ich werde wohl noch abwarten. So Vertrauenswürdeig war dieser Händler nicht unbedingt.
Gruß
harryhirsch71
Habe heute mal mit diesen Händler telefoniert.
Der Wagen wurde in Deutschland erstzugelassen.
Es handelt sich um ein Europamodell. Zu den Umbauten, die dann ja zwangsläufig gemacht wurden (Spiegel, rote Blinker, Kennzeichenhalterung usw.)
konnte er nichts sagen.
Originalradio ist nicht mehr vorhanden.
Umfassende Dokumentationen bekommt er angeblich vom Privatverkäufer noch nachgereicht.
Die Km Angabe ist abgelesen, da seiner Meinung nach,
der Km Zähler im Armaturenbrett bei Europamodellen nicht in Meilen sonder in Km anzeigt.
Habe ich noch nie gehört. Das mechanische Zählwerk zeigt doch bei allen Modellen Meilen an. Oder?
Ich werde wohl noch abwarten. So Vertrauenswürdeig war dieser Händler nicht unbedingt.
Gruß
harryhirsch71