17.05.2018, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018, 15:11 von Speedhunter.)
Empfehlenswert auf jeden Fall HJS , da gibt es 3 Wicklungsarten HF, HD und TS bei 200er Kats .
TS wurde. für Euro 6 Autos wie Golf GTI , BMW M3/4 oder 991 Turbo entwickelt von HJS , bei C6 reicht
ja Standard Wicklung MF/ HD, großer Durchmesser dann natürlich immer günstig, 150 mm besser als
110 mm, 110 mm reicht aber auch noch bei 2 Kats bis 700 PS. Wärmeschutzdecken überm Kat, je nach Einbaulage sinnvoll.
Bei meinem 488 liegen Kats z.B. im Motorraum nicht unweit Luftmassenmesser, da muss man die isolieren.
HJS haben hohen Platinanteil, durchaus besser dann als mancher 400 er Serienkat.
Vorsicht vor Billigimporten aus China und dann via USA, oftmals zu geringer Platinanteil.
HJS ist Weltmarktführer und das zurecht. Fahre schon seit 25 Jahren HJS 200 er Kats, viel getunte Porsche Turbo
dabei, noch nie eine Motorwarnleuchte oder TÜV Problem gehabt.
Empfehlenswert mit HJS mal direkt zu reden, die haben speziellen Support für Tuningbereich,
C6 ZR1 ist denen dann auch nicht unbekannt, beliefern ja viele Auspuffhersteller im Tuningbereich,
Marktanteil Europa an die 90%.
Gruß Horst
TS wurde. für Euro 6 Autos wie Golf GTI , BMW M3/4 oder 991 Turbo entwickelt von HJS , bei C6 reicht
ja Standard Wicklung MF/ HD, großer Durchmesser dann natürlich immer günstig, 150 mm besser als
110 mm, 110 mm reicht aber auch noch bei 2 Kats bis 700 PS. Wärmeschutzdecken überm Kat, je nach Einbaulage sinnvoll.
Bei meinem 488 liegen Kats z.B. im Motorraum nicht unweit Luftmassenmesser, da muss man die isolieren.
HJS haben hohen Platinanteil, durchaus besser dann als mancher 400 er Serienkat.
Vorsicht vor Billigimporten aus China und dann via USA, oftmals zu geringer Platinanteil.
HJS ist Weltmarktführer und das zurecht. Fahre schon seit 25 Jahren HJS 200 er Kats, viel getunte Porsche Turbo
dabei, noch nie eine Motorwarnleuchte oder TÜV Problem gehabt.
Empfehlenswert mit HJS mal direkt zu reden, die haben speziellen Support für Tuningbereich,
C6 ZR1 ist denen dann auch nicht unbekannt, beliefern ja viele Auspuffhersteller im Tuningbereich,
Marktanteil Europa an die 90%.
Gruß Horst