15.05.2018, 21:55
Wenn ich jegliche Diagnosen im SM lese, fängt alles mit dem Diagnose Tool an. Erst danach kann man mit eher konventionellen Messmethoden weitermachen.
Es ist natürlich sehr nervig, wenn man kein Diagnose Tool hat. So ein Tech2 ist eben immer teuer und ich habe mir schon HPTuners gegönnt, was aber nur für den Powertrain verwendbar ist. Das ist immer nur ein Bruchteil von dem was es im Auto sonst noch gibt. Man müßte immer wieder in der Bucht nach Verkäufen vom Tech2 sehen, aber wann ist da der richtige Zeitpunkt?
Grüße
Ralph
Es ist natürlich sehr nervig, wenn man kein Diagnose Tool hat. So ein Tech2 ist eben immer teuer und ich habe mir schon HPTuners gegönnt, was aber nur für den Powertrain verwendbar ist. Das ist immer nur ein Bruchteil von dem was es im Auto sonst noch gibt. Man müßte immer wieder in der Bucht nach Verkäufen vom Tech2 sehen, aber wann ist da der richtige Zeitpunkt?
Grüße
Ralph
![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)
![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.