08.05.2018, 07:35
Genau das hatte ich auch mit der Motorleistung fragen wollen - mein Aerowing Einwand war auch hierauf mit bezogen, da hier ja mächtig viel "Holz" bei jeder Beschleunigung -gerade auf der Nordschleife in den Mutpassagen bei weit > 200km/h- im Wind steht. Du hast natürlich vollkommen Recht, dass ein ruhiges, vertrauen vermittelndes Heck wesentlich mehr Wert ist, als ein paar Sekunden und dem Gefühl mehrmals kurz vorm Abflug zu stehen.
Der Fahrspaß muss immer gaaaaanz weit vorne stehen und wenn es einem verhältnismäßig "leicht von der Hand geht" ist man automatisch auch schnell .
Im Motorradrennsport haben wir früher immer gesagt; Zuerst kommt sauber und rund Fahren; erst dann -wenns passt- kommt der grobe Teil
Vielen Dank für Deinen Bericht finde ich super
Der Fahrspaß muss immer gaaaaanz weit vorne stehen und wenn es einem verhältnismäßig "leicht von der Hand geht" ist man automatisch auch schnell .
Im Motorradrennsport haben wir früher immer gesagt; Zuerst kommt sauber und rund Fahren; erst dann -wenns passt- kommt der grobe Teil
Vielen Dank für Deinen Bericht finde ich super