24.04.2018, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2018, 13:22 von Speedhunter.)
Was GM im Jahr 2013 verkündet hat, weiß ich nicht, weiß nur, dass der GM Europa Halter für das Nummernschild shit ist,
aus eigenen Erfahrungen, bei meiner C6 Z06 ging noch seitliches Kennzeichen überhalb des Grills.
Meinem Händler ASIP müßte das ja auch bekannt sein.., bei meinem Kollege mit C7 Stingray wurde Nummernschild auch im
Grill montiert von ASIP und schon zu hohe Wassertemperaturen auf Rennstrecke bei nur 18 Grad Außentemperatur.
Ich hatte ja mit C7 Z06 schon auf Landstraße/ Autobahn Probleme mit Notprogramm. Wie man dann Sportauto ein
Testfahrzeug mit voll im Grill montierten Nummernschild zur Verfügung stellen konnte, der prompt Totalausfall
hatte, löst nur noch Kopfschütteln aus bei mir.
Beim roten Supertestwagen, war ja Nummernschild nach unten gesetzt, der hielt ja dann, strengenommen aber nicht TÜV konform der
Testwagen, Nummernschild 5cm zu tief. Aber er hielt.
aus eigenen Erfahrungen, bei meiner C6 Z06 ging noch seitliches Kennzeichen überhalb des Grills.
Meinem Händler ASIP müßte das ja auch bekannt sein.., bei meinem Kollege mit C7 Stingray wurde Nummernschild auch im
Grill montiert von ASIP und schon zu hohe Wassertemperaturen auf Rennstrecke bei nur 18 Grad Außentemperatur.
Ich hatte ja mit C7 Z06 schon auf Landstraße/ Autobahn Probleme mit Notprogramm. Wie man dann Sportauto ein
Testfahrzeug mit voll im Grill montierten Nummernschild zur Verfügung stellen konnte, der prompt Totalausfall
hatte, löst nur noch Kopfschütteln aus bei mir.
Beim roten Supertestwagen, war ja Nummernschild nach unten gesetzt, der hielt ja dann, strengenommen aber nicht TÜV konform der
Testwagen, Nummernschild 5cm zu tief. Aber er hielt.