15.04.2018, 11:23
Hallo zusammen,
wie soll ich mir die Schaltwippen jetzt kontaktäßig vorstellen?
Wie einen Endschalter, der einen NC und einen NO Kontakt hat?
Mir wäre es auch recht, wenn man die Daumentasten stillegt und nur noch die Zugtasten funktionieren.
Hat das schon jmd. gemacht? (Also irgendwelche mechanischen Anschläge einbauen, damit man nicht mehr drücken kann - falls sich das nicht elektronisch stilllegen lässt)
Auf jedenfall muss links runter und rechts hoch sein.
Habe mich schon zweimal verschaltet. Und wenn mir das unter ordentlich Last passiert, da will ich garnicht drüber nachdenken.
PS: Bin gestern Nacht erstmalig im D- Modus gefahren. Und ich muss sagen, die Vette schaltet garnicht mal schlecht, kein Vergleich zum Insignia...
(Mein Insignia läuft entweder niedertourig und lässt sich ewig Zeit, bis er den Gasbefehl in Vortrieb umwandelt - oder läuft im Sportmodus viel zu hochtourig)
Grüße Willi
wie soll ich mir die Schaltwippen jetzt kontaktäßig vorstellen?
Wie einen Endschalter, der einen NC und einen NO Kontakt hat?
Mir wäre es auch recht, wenn man die Daumentasten stillegt und nur noch die Zugtasten funktionieren.
Hat das schon jmd. gemacht? (Also irgendwelche mechanischen Anschläge einbauen, damit man nicht mehr drücken kann - falls sich das nicht elektronisch stilllegen lässt)
Auf jedenfall muss links runter und rechts hoch sein.
Habe mich schon zweimal verschaltet. Und wenn mir das unter ordentlich Last passiert, da will ich garnicht drüber nachdenken.
PS: Bin gestern Nacht erstmalig im D- Modus gefahren. Und ich muss sagen, die Vette schaltet garnicht mal schlecht, kein Vergleich zum Insignia...
(Mein Insignia läuft entweder niedertourig und lässt sich ewig Zeit, bis er den Gasbefehl in Vortrieb umwandelt - oder läuft im Sportmodus viel zu hochtourig)
Grüße Willi