C1/C2 Nachlese Techno Classica-Retro Radios, Holzlenkräder, elektrische Lenkung
#1
Guten Morgen zusammen,
auf der Techno Classica in Essen hatte ich ein interessantes Gespräch mit der Firma EZ Electric Power Steering aus Leerdam, Niederlande, Ansprechpartner Herr Roger Reijngoud, Rufnummer 0031 345 633 551,  https://www.ezpowersteering.com

EZ fertigt für die C2
- Wonderbar Radios im Original Design mit neuester Technik und Blue Tooth Schnittstelle (Siehe hier auch Beitrag von woodapple ),
- Holzlenkräder im Originaldesign, Durchmesser jedoch kleiner als das Original, 38 cm, in zwei unterschiedlichen Holztypen (helle - siehe   Foto - und dunklere Variante),
- Originallenkräder C1 in kleinerem Durchmesser, 38 cm,

- Elektrisch unterstützte Lenksysteme für die C1 und C2. Für die C1 konnte ich dieses ausprobieren und war über die Leichtgängigkeit und  die bessere Sitzposition aufgrund des kleineren Lenkraddurchmessers begeistert. Der Einbau der elektrisch unterstützten Lenkung erfolgt   bei EZ vor Ort in Leerdam.
 
Gerne gebe ich diese Informationen an Euch weiter, da die Themen Radio, Holzlenkräder hier regelmäßig diskutiert werden.

Es grüßt herzlichst,

Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C1/C2 Nachlese Techno Classica-Retro Radios, Holzlenkräder, elektrische Lenkung - von Drank - 03.04.2018, 09:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkung hat im Lenkungsrohr Spiel facelvega 16 26.128 23.03.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Techno Classica Nachlese C1/C2 Fotos Drank 2 3.196 03.04.2018, 16:31
Letzter Beitrag: Drank
  Techno Classica Nachlese C1/C2 Fotos Fortsetzung Drank 0 2.751 03.04.2018, 10:29
Letzter Beitrag: Drank
Smile Borgeson Lenkung scmike 22 11.907 07.08.2014, 11:15
Letzter Beitrag: Jose
  Servo Bremse und Lenkung ein Muss? nightflight 13 7.089 22.06.2011, 10:13
Letzter Beitrag: nightflight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de