Das hab ich damals gelesen, was dir passiert ist.
Hätte es sonst nicht glauben können.
Seither bin ich überpeniebel mit Dichtungen.
Den Öldruckschalter hab ich schon 3 mal gewechselt.
Beim letzten Mal hab ich ihn mit einer Verlänerung in den Motorraum verlegt,
ein zusätzliches analog Manometer verbaut und den Stecker wie Molle sagt mit Bremsenreiniger gesäubert.
Aber danach hat er dann gehalten.
Den Tipp von Molle also unbedingt beachten!
Gruß André
Hätte es sonst nicht glauben können.
Seither bin ich überpeniebel mit Dichtungen.
Den Öldruckschalter hab ich schon 3 mal gewechselt.
Beim letzten Mal hab ich ihn mit einer Verlänerung in den Motorraum verlegt,
ein zusätzliches analog Manometer verbaut und den Stecker wie Molle sagt mit Bremsenreiniger gesäubert.
Aber danach hat er dann gehalten.
Den Tipp von Molle also unbedingt beachten!
Gruß André