09.03.2018, 16:28
Hallo Martin,
ich tippe auf Temperatur /kochendes Öl.
Grund:
Habe die Erfahrung mit meinem 71er Firebirdrennwagen, dass das Servoöl unglaublich heiss wird auf der Rennstrecke. Habe dann einen kleinen Standartölkühler vor den Wasserkühler gesetzt und das Problem ist beseitigt.
Der bekannt Rennfahrer Roger Bolliger aus der Schweiz (auf Trans Am)hat mir berichtet, dass einem Dodge Charger Rennfahrer der Kunstoffbehälter fürs Servoöl geschmolzen ist auf der Rennstrecke.. Er fährt auch mit Servoölkühler
Falls Du mit Slicks fährst wird es noch schlimmer weil die Lenkkräfte zunehmen...
Da ich mit meiner c4 keine Rennen fahre,kann ich konkret zur C4 nichts sagen...
Gruss
Peter
ich tippe auf Temperatur /kochendes Öl.
Grund:
Habe die Erfahrung mit meinem 71er Firebirdrennwagen, dass das Servoöl unglaublich heiss wird auf der Rennstrecke. Habe dann einen kleinen Standartölkühler vor den Wasserkühler gesetzt und das Problem ist beseitigt.
Der bekannt Rennfahrer Roger Bolliger aus der Schweiz (auf Trans Am)hat mir berichtet, dass einem Dodge Charger Rennfahrer der Kunstoffbehälter fürs Servoöl geschmolzen ist auf der Rennstrecke.. Er fährt auch mit Servoölkühler
Falls Du mit Slicks fährst wird es noch schlimmer weil die Lenkkräfte zunehmen...
Da ich mit meiner c4 keine Rennen fahre,kann ich konkret zur C4 nichts sagen...
Gruss
Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
