04.03.2018, 09:55
Hallo
Na da bin ich mal gespannt, denn ich sehe die Probleme bei der Zulassung der
Gesamtanhängergewichtes sowie der Stützlast, besonders für einen
Fahrzeugänhänger, der gerne über 2 Tonnen Gesamtgewicht haben wird.
Mein Grand Voyager z.B. darf nur 1,7 Tonnen ziehen.
Mein zukünftiger Karoq 4x4 auch nur 2 Tonnen.
Lass uns wissen, was du da hinbekommen wirst, bitte.
mfG. Günther
Na da bin ich mal gespannt, denn ich sehe die Probleme bei der Zulassung der
Gesamtanhängergewichtes sowie der Stützlast, besonders für einen
Fahrzeugänhänger, der gerne über 2 Tonnen Gesamtgewicht haben wird.
Mein Grand Voyager z.B. darf nur 1,7 Tonnen ziehen.
Mein zukünftiger Karoq 4x4 auch nur 2 Tonnen.
Lass uns wissen, was du da hinbekommen wirst, bitte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .