28.02.2018, 13:46
Obwohl das Thema Parkhaus, bzw. Tiefgarage für mich persönlich bislang gar keine Relevanz hatte, verfolge ich amüsiert die Beiträge hier.
Euch sollte klar werden, dass die Aussage "jemand hätte mit seiner C7, oder von mir aus GS bzw. Z06, bislang gar keine Probleme in Parkhäusern gehabt" mit Vorsicht zu genießen ist.
Auf welche Aero-Ausbaustufe bezieht sich das (bei GS und Z06)?
Corvette runtergeschraubt, oder vielleicht sogar hochgeschraubt?
Selbst die Bodenfreiheit des Frontsplitters hat meiner Meinung nach nur eine eingeschränkte Aussagekraft. Aftermarket-Splitter (TIKT, oder APR) ragen weiter nach vorne raus, als der OEM Stage 3 Splitter. Dadurch ändert sich der vordere Überhang, und die Gefahr des Bodenkontakts beim Befahren von Rampen erhöht sich zusätzlich.
Euch sollte klar werden, dass die Aussage "jemand hätte mit seiner C7, oder von mir aus GS bzw. Z06, bislang gar keine Probleme in Parkhäusern gehabt" mit Vorsicht zu genießen ist.
Auf welche Aero-Ausbaustufe bezieht sich das (bei GS und Z06)?
Corvette runtergeschraubt, oder vielleicht sogar hochgeschraubt?
Selbst die Bodenfreiheit des Frontsplitters hat meiner Meinung nach nur eine eingeschränkte Aussagekraft. Aftermarket-Splitter (TIKT, oder APR) ragen weiter nach vorne raus, als der OEM Stage 3 Splitter. Dadurch ändert sich der vordere Überhang, und die Gefahr des Bodenkontakts beim Befahren von Rampen erhöht sich zusätzlich.