18.02.2018, 21:59
Hm,
das Einzige was man an der Kupplung einstellen kann, ist der Kugelkopf für den Ausrückhebel, geht von aussen per Imbus. Das bringt evtl was den Pinorkel etwas mehr rein zu schrauben.
Ansonsten kann es nur eine festsitzende Luftblase sein die man nur mit Druckentlüften rauskriegt würde ich sagen...(nur Vermutung, hatte sowas schon in Bremsleitungen)
Gruss Peter
das Einzige was man an der Kupplung einstellen kann, ist der Kugelkopf für den Ausrückhebel, geht von aussen per Imbus. Das bringt evtl was den Pinorkel etwas mehr rein zu schrauben.
Ansonsten kann es nur eine festsitzende Luftblase sein die man nur mit Druckentlüften rauskriegt würde ich sagen...(nur Vermutung, hatte sowas schon in Bremsleitungen)
Gruss Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79