14.02.2018, 19:50
@Alex so ist es mein Freund
Endlich sechs Tage am Stück frei. Jetzt ging es heute los. Habe mir zuerst mal einen Druckluft Hammer Meißel besorgt denn der hat die Form um die Hülse der Trailingarm Buchsen um zu bördeln / Pressen. (Tipp vom Zündler).
Dann die lackierten Teile aus dem warmen Keller hoch getragen in die kalte Garage.
Dem Rahmen ausgesaugt da war sehr viel Sand und Stroh drin und mit Pressluft ausgeblasen.
Dann den Rahmen mit Owatrol Öl gestrichen.
Die Gummipuffer mit Silikonfett ein geschmiert und mit der Presse in die Quertrasse ein gepresst.
Dann die Trailingarms Buchsen noch ein gepresst.
Also ohne die Presse ging gar nichts !
Jetzt muss ich morgen die Bleche unten an den Gummipuffern um bördeln um gegen ein heraus rutschen zu sichern.
Amis

Endlich sechs Tage am Stück frei. Jetzt ging es heute los. Habe mir zuerst mal einen Druckluft Hammer Meißel besorgt denn der hat die Form um die Hülse der Trailingarm Buchsen um zu bördeln / Pressen. (Tipp vom Zündler).
Dann die lackierten Teile aus dem warmen Keller hoch getragen in die kalte Garage.
Dem Rahmen ausgesaugt da war sehr viel Sand und Stroh drin und mit Pressluft ausgeblasen.
Dann den Rahmen mit Owatrol Öl gestrichen.
Die Gummipuffer mit Silikonfett ein geschmiert und mit der Presse in die Quertrasse ein gepresst.
Dann die Trailingarms Buchsen noch ein gepresst.
Also ohne die Presse ging gar nichts !
Jetzt muss ich morgen die Bleche unten an den Gummipuffern um bördeln um gegen ein heraus rutschen zu sichern.

