und trotzdem stimmt auf dem Meßblatt die Spur der Vorderachse nicht. Links 48 Minuten Vorspur, rechts 54 Minuten Nachspur ergibt als Gesamtspur 6 Minuten Nachspur. Damit kann das Auto nicht geradeaus laufen vom Reifenablaufbild ganz zu schweigen.
Sag deinem Achsvermesser er soll das Lenkrad auf die Mitte stellen und links und rechts pro Rad 25 Minuten plusminus 6 Minuten Vorspur einstellen was eine Gesamtspur von 50 Minuten Vorspur ergibt. Das sind die Werte aus dem originalen Werkstatthandbuch.
eine schmalere Felge auf der Hinterachse beeinflußt den Geradeauslauf nur unwesentlich. Die Spurwerte der Vorderachse dürften das Hauptübel darstellen!
Sag deinem Achsvermesser er soll das Lenkrad auf die Mitte stellen und links und rechts pro Rad 25 Minuten plusminus 6 Minuten Vorspur einstellen was eine Gesamtspur von 50 Minuten Vorspur ergibt. Das sind die Werte aus dem originalen Werkstatthandbuch.
eine schmalere Felge auf der Hinterachse beeinflußt den Geradeauslauf nur unwesentlich. Die Spurwerte der Vorderachse dürften das Hauptübel darstellen!