29.12.2017, 11:56
Mein Cabrio hat jetzt schon gut 90000 km gelaufen.
Als ich den Wagen vor einem Jahr mit gut 80000 Übernommen habe war am Dach eine Naht offen,also Dach tauschen.
Felgen waren alle am oxidieren.
Kofferraumdeckel Lackschaden innen durch scheuern am Gummi.
Dann blieb das Navi dunkel,nix ging mehr.
Erst Update,hat nicht lange gehalten.
Dann wurde festgestellt das ein USB Anschluss das Problem ist,ausgetauscht und siehe da,keine Probleme mehr.
Dann ist das Getriebe bei längerer zügiger Autobahnfahrt heiß geworden,erst Sensor getauscht
Keine Abhilfe,dann hat man das Getriebe mehrmals gespült ,danach alles gut.
Geräusche Hinterachse,Stabilagerung ausgeschlagen,erneuert.
Geräusche beim Kuppeln,Ausrücklager getauscht.
Alles wieder ruhig.
War ein bisschen nervig das ganze,allerdings waren die Leute bei Wiens alle sehr hilfsbereit und nett 👍
Trotzdem ist die C7 ein gei.s Auto .
Cu.Ulli
Als ich den Wagen vor einem Jahr mit gut 80000 Übernommen habe war am Dach eine Naht offen,also Dach tauschen.
Felgen waren alle am oxidieren.
Kofferraumdeckel Lackschaden innen durch scheuern am Gummi.
Dann blieb das Navi dunkel,nix ging mehr.
Erst Update,hat nicht lange gehalten.
Dann wurde festgestellt das ein USB Anschluss das Problem ist,ausgetauscht und siehe da,keine Probleme mehr.
Dann ist das Getriebe bei längerer zügiger Autobahnfahrt heiß geworden,erst Sensor getauscht
Keine Abhilfe,dann hat man das Getriebe mehrmals gespült ,danach alles gut.
Geräusche Hinterachse,Stabilagerung ausgeschlagen,erneuert.
Geräusche beim Kuppeln,Ausrücklager getauscht.
Alles wieder ruhig.
War ein bisschen nervig das ganze,allerdings waren die Leute bei Wiens alle sehr hilfsbereit und nett 👍
Trotzdem ist die C7 ein gei.s Auto .
Cu.Ulli