19.11.2017, 20:31
Hallo
Wenns schwer geht, aber geht, bekommt der Motor entweder nicht genuegend Spannung oder der Mechanismus ist verdreckt , eher nicht kaput.
Anfangen am Motor die Spannung zu messen, ob vielleicht irgendwo ein schlechter Kontakt betsteht.
dasgleiche mit der Masse zur Karosse.
Dann eben das Gertriebe des Motor sowie das Fensterhebegetriebe usw putzen und neu schmieren.
mfG. Günther
Wenns schwer geht, aber geht, bekommt der Motor entweder nicht genuegend Spannung oder der Mechanismus ist verdreckt , eher nicht kaput.
Anfangen am Motor die Spannung zu messen, ob vielleicht irgendwo ein schlechter Kontakt betsteht.
dasgleiche mit der Masse zur Karosse.
Dann eben das Gertriebe des Motor sowie das Fensterhebegetriebe usw putzen und neu schmieren.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
