08.10.2004, 23:25
Hallo Kollegen,
danke. Was mir Kopfzerbrechen macht, ist, dass ich nach der Lackierung (Motorhaube) meiner Vette den Eindruck habe, dass die Fugen am Heckbumper (der ist allerdings eher aus PU, nicht aus GFK) zur Karosserie nicht mehr so passen wir vorher. Und das wurmt mich total, wenn man ansonsten seine Vette hütet wie seinen Augapfel. Wenn man bloß auf das Knowhow der Lackierer vertrauen könnte, immerhin war es eine große GM-Werkstatt hier, die auch immer ein paar Vetten auf dem Hof hat. Aber wer weiß, wenn es mal wieder schnell-schnell gehen muss und der nächste dolle Opel Corsa in die Hitzekammer muss, wird evtl. schon mal zuviel Gas gegeben...angeblich waren es 62 Grad...wer es glaubt...
danke. Was mir Kopfzerbrechen macht, ist, dass ich nach der Lackierung (Motorhaube) meiner Vette den Eindruck habe, dass die Fugen am Heckbumper (der ist allerdings eher aus PU, nicht aus GFK) zur Karosserie nicht mehr so passen wir vorher. Und das wurmt mich total, wenn man ansonsten seine Vette hütet wie seinen Augapfel. Wenn man bloß auf das Knowhow der Lackierer vertrauen könnte, immerhin war es eine große GM-Werkstatt hier, die auch immer ein paar Vetten auf dem Hof hat. Aber wer weiß, wenn es mal wieder schnell-schnell gehen muss und der nächste dolle Opel Corsa in die Hitzekammer muss, wird evtl. schon mal zuviel Gas gegeben...angeblich waren es 62 Grad...wer es glaubt...
Grüße aus dem Vette-Kulturerbe von
Jürgen
Jürgen