02.10.2017, 16:16
Vielen Dank @ Gatorback und CologneCruiser für die klaren Aussagen. Dann habe ich tatsächlich völlig falsch "getestet". Wenn das Auto bei mir ist, werde ich das auf meiner Hausstrecke nochmal im Detail prüfen. Vom Porsche 997 GT3 und Aston Martin DBS kenne ich es so, dass sobald die Dämpferverstellung betätigt wird, man sofort einen Unterschied spürt sobald man anlenkt oder einfach nur geradeaus rollt.
Was anderes, auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Overdrive!
Ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Wie funktioniert das bei der C4? Normal fahre ich D. Kann ich dann mitten im Fahrbetrieb von D auf (D) schalten? Sprich die Bremse berühren, den Knopf am Shifter drücken und dann den Shifter bewegen? Oder muss man im Stillstand von D auf (D) schalten? Vielen Dank im Voraus für Antworten möglichst ohne Sarkasmus
LG Christian
Was anderes, auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Overdrive!
Ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Wie funktioniert das bei der C4? Normal fahre ich D. Kann ich dann mitten im Fahrbetrieb von D auf (D) schalten? Sprich die Bremse berühren, den Knopf am Shifter drücken und dann den Shifter bewegen? Oder muss man im Stillstand von D auf (D) schalten? Vielen Dank im Voraus für Antworten möglichst ohne Sarkasmus
LG Christian