25.09.2017, 18:39
Hallo
Wegen Geschwindigkeitsindex der Coopers, na ja, wenn man mehr als 200 fährt, sind die wohl nicht OK.
Aber wegen dem M&S Zeichen darf man die wohl trotzdem auflegen. Gibt darüber ellenlange Threads.
Denke, dass die Coopers noch schlechter sind als die Yokos, wenn ich mich an Hermanns Aussage richtig erinnere.
Ich finde die Coopers sind schon OK . Bei Nässe muss man wohl bei allen Gummis aufpassen .
Silikonspray macht man ja nur auf die Seitenflanken, oder ? Auf der Luaffläche könnte man sonst ja auch gleich Butter
schmieren, damits noch besser rutscht. Also nur auf die Flanken und was soll das bringen. Die Flanken laufen nicht
auf der Strasse.
@ Max. Danke, werde also auf ungewöhnliche Vibrationen achten und mich an deine Worte erinnern dann. Gut zu lesen,
dass die Reifen sich aber melden, bevor die aufgeben. Ich fahre kaum schneller als 180 und das nur kurzzeitig.
Normale Reisegeschwindigkeit liegt zwischen 150-160 kmh , da wos erlaubt ist.
mfG. Günther
Wegen Geschwindigkeitsindex der Coopers, na ja, wenn man mehr als 200 fährt, sind die wohl nicht OK.
Aber wegen dem M&S Zeichen darf man die wohl trotzdem auflegen. Gibt darüber ellenlange Threads.
Denke, dass die Coopers noch schlechter sind als die Yokos, wenn ich mich an Hermanns Aussage richtig erinnere.
Ich finde die Coopers sind schon OK . Bei Nässe muss man wohl bei allen Gummis aufpassen .
Silikonspray macht man ja nur auf die Seitenflanken, oder ? Auf der Luaffläche könnte man sonst ja auch gleich Butter
schmieren, damits noch besser rutscht. Also nur auf die Flanken und was soll das bringen. Die Flanken laufen nicht
auf der Strasse.
@ Max. Danke, werde also auf ungewöhnliche Vibrationen achten und mich an deine Worte erinnern dann. Gut zu lesen,
dass die Reifen sich aber melden, bevor die aufgeben. Ich fahre kaum schneller als 180 und das nur kurzzeitig.
Normale Reisegeschwindigkeit liegt zwischen 150-160 kmh , da wos erlaubt ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)