14.09.2017, 08:23
Hi David,
schreibt sich so: C4 ZR-1 ;-))
1) Motor läuft nicht mehr: War bei meiner eine kaputte Benzinpumpe. Es gibt davon 2 St. Nach Warmlauf wird umgeschaltet, wenn die 2. kaputt ist: Aus ist der Motor.
2) Standgas: Nach dem Anlassen dreht der Motor erst mal bei ca., 2000 RPM. Nach eine weile fährt er runter auf ca. 800 RPM. Dann kann man losfahren und alles ist gut. Fährt man vorher los, sinkt die Drehzahl erst ab, wenn man z.B. an einen Rotlicht stehen bleiben muss.
3) Der Motor wird heiß: Zwischen 2 St vorhandener Kühlern sammelt sich gerne jede Menge Laub und Dreck an. Dann funktioniert die Kühlung nicht mehr richtig. Also: Sauber machen... was schlecht geht, da der Zwischenraum sehr schmal ist. Man kommt nur von unten ran.
Außerdem: Ich habe einen größeren neuen Kühler einbauen lassen, denn bei hochtouriger Bergfahrt ist der originale der Temperatur nicht mehr gewachsen.
SAM macht die Zettis in der Schweiz. Such mal im Forum.
Viele Grüße
der Michi
schreibt sich so: C4 ZR-1 ;-))
1) Motor läuft nicht mehr: War bei meiner eine kaputte Benzinpumpe. Es gibt davon 2 St. Nach Warmlauf wird umgeschaltet, wenn die 2. kaputt ist: Aus ist der Motor.
2) Standgas: Nach dem Anlassen dreht der Motor erst mal bei ca., 2000 RPM. Nach eine weile fährt er runter auf ca. 800 RPM. Dann kann man losfahren und alles ist gut. Fährt man vorher los, sinkt die Drehzahl erst ab, wenn man z.B. an einen Rotlicht stehen bleiben muss.
3) Der Motor wird heiß: Zwischen 2 St vorhandener Kühlern sammelt sich gerne jede Menge Laub und Dreck an. Dann funktioniert die Kühlung nicht mehr richtig. Also: Sauber machen... was schlecht geht, da der Zwischenraum sehr schmal ist. Man kommt nur von unten ran.
Außerdem: Ich habe einen größeren neuen Kühler einbauen lassen, denn bei hochtouriger Bergfahrt ist der originale der Temperatur nicht mehr gewachsen.
SAM macht die Zettis in der Schweiz. Such mal im Forum.
Viele Grüße
der Michi
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"CORVETTE .... mehr sog I net !"
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