63' C2 Fuel Injection startet nicht, zu geringer Benzindruck.
#2
Hallo Christoph,
Die FI Verteiler von 63 bis 65 sind 1:1 übersetzt!
Wenn der Verteiler okay ist und die Kraft (Umdrehungen) an die Pumpe weiter gibt, ist was mit der Pumpe faul.
Die Umdrehungszahl der Bohrmaschine ist natürlich deutlich höher als die Anlassdrehzahl des Motors.
Mit abgezogener Verteilerkappe kannst du ja sehen wie der Motor beim Anlassen dreht, Bohrmaschine genau so langsam drehen lassen und mal sehen ob die Pumpe fördert.
Gruß Ronald
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 63' C2 Fuel Injection startet nicht, zu geringer Benzindruck. - von Ronald.C2 - 06.09.2017, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinwerfer klappen aus aber nicht ein Jackvette 9 2.690 29.11.2024, 12:58
Letzter Beitrag: Jackvette
  Bremslicht geht nicht-Thema reloaded Sascha TF 8 2.395 12.07.2024, 22:25
Letzter Beitrag: MiSt
  BW T10 Getriebe Schaltet nicht in 1 und 3 HavannaHugo 5 3.198 16.10.2023, 07:30
Letzter Beitrag: Pontiacman
  Nicht für MN Fans perlen 7 3.972 18.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: perlen
  Uhr geht nicht richtig perlen 4 3.684 12.02.2023, 13:12
Letzter Beitrag: C3-Micha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner