21.08.2017, 17:21
Hallo Christian,
richtig, das Reserverad ist nur von unten zugänglich, liegt auf einer Abdeckung, die sich nach dem Lösen der Verschraubung nach unten klappen lässt.
Du kannst ja auch 275/40/17 auf die 9,5" Felgen hinten montieren, die Veränderung des Abrollumfangs liegt noch innerhalb des Tolerranzbereiches. Wenn es nicht schon in den Papieren steht, muss dann lediglich die Riefengröße nachgetragen werden.
Einen Wartungsplan hab ich nicht, besorg dir am besten das Service Manual für das Modelljahr deiner C4. Meines Wissens gab es bei den Schmierstellen je nach Modelljahr Unterschiede, glaube ab 92 waren es ab Werk wohl nur noch 4 Schmiernippel an den Ball Joints der Vorderachse, sofern nicht schon auf Aftermarket-Teile umgerüstet wurde.
Viele Grüße,
Jörg
richtig, das Reserverad ist nur von unten zugänglich, liegt auf einer Abdeckung, die sich nach dem Lösen der Verschraubung nach unten klappen lässt.
Du kannst ja auch 275/40/17 auf die 9,5" Felgen hinten montieren, die Veränderung des Abrollumfangs liegt noch innerhalb des Tolerranzbereiches. Wenn es nicht schon in den Papieren steht, muss dann lediglich die Riefengröße nachgetragen werden.
Einen Wartungsplan hab ich nicht, besorg dir am besten das Service Manual für das Modelljahr deiner C4. Meines Wissens gab es bei den Schmierstellen je nach Modelljahr Unterschiede, glaube ab 92 waren es ab Werk wohl nur noch 4 Schmiernippel an den Ball Joints der Vorderachse, sofern nicht schon auf Aftermarket-Teile umgerüstet wurde.
Viele Grüße,
Jörg